Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Systemressourcen

Systemressourcen
25.07.2002 14:43:51
Sabine Malek
Hallo Excel-User!
Nun arbeite ich seit Jahren mit Excel, doch heute, aus welchem Grund auch immer, verweigert mir meine Software den Zugang.

Gestern war noch alles i.O. - heute geht nichts mehr.

Beim Starten von Excel hängt sich der PC bei der ersten Maske auf (dort, wo der Produkthinweis steht).
Wenn ich den Task dann mit Ctrl+Alt+Entf beenden möchte, kommt folgender Hinweis:
Es sind bedenklich wenig Systemressourcen verfügbar!

Habe aber 85% frei....

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Gruß
Sabine

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Systemressourcen
25.07.2002 15:27:33
Hans W. Herber
Hallo Sabine,

suche auf dem Rechner alle *.xlb-Dateien und benenn sie in *.tmp-Dateien um. Danach startest Du Excel neu. Mit etwas Glück könnte es funktionieren und die Datei mit den Symbol- und Menüleisteninformationen war korrupt.

hans

Re: Systemressourcen
25.07.2002 16:05:40
Sabine Malek
Hallo Hans,
da hab ich nun den ganzen Vormittag versucht zu reparieren, deinstallieren, neu installieren ....
Dabei kann's ja so einfach sein, wenn man nur weiß wie.

Vielen, vielen Dank.


Gruß
Sabine

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige