Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

findet datei nicht

findet datei nicht
25.07.2002 15:30:45
matthias
hey leute!

wenn sich ziel und quelldatei im selben ordner befinden, dann sollte es doch normalerweise reichen, wenn man nur den dateinamen ohne pfad in der formel angibt, oder?

zeitweise funktioniert das nämlich und zeitweise nicht, da fordert er mich dann auf die datei zu öffnen...

kann mir da wer weiterhelfen?

mfg

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: findet datei nicht
25.07.2002 15:40:41
Otto Ecker
die Verknüpfungen werden aktualisiert, ohne dass die jeweilige Datei geöffnet werden muss. Wie ist die Meldung denn exakt (vielleicht stimmt ein Pfad nicht).

Gruß Otto

Re: findet datei nicht
25.07.2002 15:48:21
matthias
keine meldung, es kommt ein fenster, in dem man eine datei öffnen muß!

(wie wenn man auf datei - öffnen klickt...)

ich will die datei aber nicht öffnen müssen, weil das alles automatisiert werden soll!

und der pfad is auch nicht immer der gleiche, aber die 2 dateien befinden ich IMMER im selben ordner!

Re: findet datei nicht
25.07.2002 16:11:21
Doris
Hallo Matthias
sind die Dateien evtl. mit Kennwort geschützt? Ich hatte das Problem in diesem Zusammenhang mal.
Gruss
Doris
Anzeige
Re: findet datei nicht
25.07.2002 16:13:30
matthias
nein, sind nicht passwortgeschützt, garnix!

ich verstehs nicht, so ein mist :)

Re: findet datei nicht
25.07.2002 16:25:11
Herbert H.
vielleicht kopierst Du die Verknüpfungsformel mal
ins Forum, dann kann man vielleicht mehr sagen...
Gruß Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige