Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textgrösse

Textgrösse
26.07.2002 12:57:37
Christoph
Hallo Zusammen

Folgendes Problem

Woran kann´es liegen das bei gleicher Formatierung der Arbeitsblätter ( in unterschiedlichen Arbeitsmappen )die Anzeige
unterschiedlich gross ist, d.h in Spalte 1 passt der gesamte Text
hinein, in Spalte 2 zwei nicht.

Hinzu kommt, dass beim Ausdruck der beiden Tabellenblätter die
Druckgrösse unterschiedlich ist.

Gruss Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Textgrösse
26.07.2002 14:55:44
Volker Ruppecht
Die geänderte Ansicht könnte an der Seiteneinrichtung liegen, da auch der Ausdruck betroffen ist. Wechsel mal in die Seitenansicht oder Datei/Seite Einrichten und sieh mal nach, ob dort irgendwo "Seite anpassen" aktiviert ist oder ob in der "Seitenumbruch-Vorschau" ein bestimmter Druckbereich festgelegt wurde!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige