Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

forum unübersichtlich

forum unübersichtlich
27.07.2002 09:41:21
jürgen
hallo herber.de,
verändere doch mal dieses forum,in eine ordentliche und saubere ansicht.


10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: forum unübersichtlich
27.07.2002 09:52:11
Heinz
Hallo Jürgen,

mir ist die Art und Weise, die Schnelligkeit wichtiger als das "Aussehen".
Macht weiter so, und wenn dann noch eine Benachrichtigung per Mail kommen würde, damit das lästige suchen der "älteren", beantworteten Beiträge wegfällt, ob der Fragesteller noch was dazugeschrieben hat oder ob andere Ergänzungen geschrieben haben, dann wäre alles Spitze.

Macht weiter so. Danke an alle.

Heinz

Re: forum unübersichtlich
27.07.2002 09:54:04
Charly
... ich vermute mal du brauchst einen neuen Monitor oder ne Brille.
Was paßt dir denn nicht?
Charly
Re: forum unübersichtlich
27.07.2002 10:10:20
Hans W. Herber
Hallo Heinz,

Du solltest mal einen Vergleich mit anderen (x-beliebigen) Foren anstellen, was z.B. den Grafikanteil der Seiten anbetrifft, von jeder Art von Werbung für Dritte ganz zu schweigen.

Das Problem liegt woanders, das ist aber nur über die Zugangsschnelligkeit auf Nutzerseite zu lösen: Die Bandbreite der Größe der Forumsliste liegt irgendwo zwischen 200 und etwa 500 KB mit einer Tagesansicht von 5 Tagen, die ich nicht unterschreiten möchte. Bei langsamen Zugängen braucht es Zeit.

Ich habe den Eindruck, dass Du das Forum nur sehr oberflächlich betrachtest, sonst wäre Dir beispielsweise die Möglichkeit der Mailbenachrichtigung aufgefallen. Auch wäre Dir aufgefallen, dass es für Kritik und Anregungen die Technikabteilung gibt.

hans

Anzeige
dann mach doch selber eins auf ;-) o.t.
27.07.2002 10:35:26
th.heinrich
.
Re: forum unübersichtlich
27.07.2002 10:52:39
Hans W. Herber
... auweia, da bekam ich aber was in den ganz falschen Hals ...

Ich dachte, ich antwortete dem, der die inhaltslose Kritik ins Forum gestellt hatte, entschuldige bitte.

Bezüglich der Email-Benachrichtigung sieh Dir bitte das neue Feature "Email-Benachrichtigung für Antworter" an.

hans

Re: forum unübersichtlich
27.07.2002 14:47:53
jürgen
hallo zusammen,
na ich tat mir halt schwer mein alte frage zufinden und das wars was mich einweing irretiert hat...



Re: forum unübersichtlich
27.07.2002 14:51:58
jürgen
und gut, dass du mir hier hilfestellung gibts.
Re: forum unübersichtlich
27.07.2002 21:28:14
Rolf
Dieser FORUM ist der BESTE den
es überhaupt gibt!!!
Rolf
Re: forum unübersichtlich
27.07.2002 21:28:36
Rolf
Dieser FORUM ist der BESTE den
es überhaupt gibt!!!
Rolf
Anzeige
Re: forum unübersichtlich
27.07.2002 21:38:27
th.heinrich
hi Jürgen,

gib im kopfteil der forums-page unter SUCHEN Deinen namen ein und das finden ist kein problem.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige