Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vbe6.dll aus SP2

vbe6.dll aus SP2
28.07.2002 10:44:37
Kai
Hallo Gruppe,
mit Bezug auf mein Problem in https://www.herber.de/forum/messages/141526.html (SaveCopyAs-Problem in Excel 9.0) habe ich ein Anliegen. Es scheint so zu sein, dass mein Problem über die Installation einer aktuellen Version der Datei vbe6.dll zu Lösen ist. Nun mein Anliegen: hat jemand Office2000 mit dem ServicePack 2 installiert und könnte mir die Datei vbe6.dll aus dem Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Vba\Vba6 schicken??? Meine Email ist fischerk@web.de

Herzlichen Dank im Voraus
Kai

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: vbe6.dll aus SP2
28.07.2002 10:51:14
Nepumuk
Hallo Kai
schon in deinem Briefkasten.
Gruß
Nepumuk
Re: vbe6.dll aus SP2
28.07.2002 11:17:00
Michael Scheffler
Hallo Kai, hallo Nepumuk,
warum holst Du Dir das nicht offiziell? Ich glaube nicht, das Microsoft mit dem, was Ihr da treibt, einverstanden bist.

http://office.microsoft.com/germany/downloads/2000/SP2upd.aspx

Gruß

Micha

Re: vbe6.dll aus SP2
28.07.2002 11:25:42
Kai
Hi Micha,
natürlich hast du recht, das wäre eigentlich auch mein Weg ... . Aber leider sitze ich momentan hinter einem 56k Modem und der von dir zitierte Download hat schon knapp 10 MB. Und da ich auch nicht das zuvor benötigte SR1a habe wären das dann weit über 100 MB :-(
Ich glaube jetzt wird mein Anliegen klar, oder??
Außerdem sehe ich da kein Problem, da es sich ja um eine frei zugängliche Datei handelt (von wegen Lizenz).

Gruß Kai

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige