Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten kopieren...an Hans W. Herber

Daten kopieren...an Hans W. Herber
28.07.2002 11:28:37
Harti
Hallo Hans,

Du konntest mir gestern bereits ein wenig helfen. Ich wollte Daten von einem Tabellenblatt zum andern kopieren, aber nur die Daten, nicht die dahinterliegenden Formeln. Du hast mir folgendes Makro empfohlen...irgendiw klappt's bei mir noch nicht.
Kannst Du mal kurz erläutern, ob ich anstatt der (1) und (2) die Namen der Tabellenblätter eingeben soll??

Sub CopyValues()
Worksheets(1).Range("A1:F20").Value = _
Worksheets(2).Range("A1:F20").Value
End Sub

Gruß
Harti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten kopieren...an Hans W. Herber
28.07.2002 11:45:04
Hajo_Zi
Hallo Harti

das persönliche ansprechen von Personen im Forum hat den Nachteil das es andere davon abhalten könnte zu Antworten.

Wenn ich jetzt auch nicht Hans bin folgende Lösung
Schreibe für 1 "Tabelle1" und für 2 analog.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige