Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellschutz

Zellschutz
29.07.2002 12:31:08
tom
Hallo,
brauche wiedermal einen VBA Profi Rat.
Möchte eine Arbeitsmappe mittels Paßwort öffnen, Zell - und Blattschutz der einzelnen Tabellenblätter soll jedoch erhalten bleiben.

Vielen DAnk für die Hilfe.
tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellschutz
29.07.2002 12:32:56
MRR
Wie wo was? Wenn Du Workbooks.Open anwendest, kannst Du doch das Passwort mitliefern. Was verstehe ich hier gar nicht? Das Öffnen einer passwortgeschützten Datei bringt ja auch noch lange nicht das Aufheben eines Blatt- geschweige denn Zellschutzes mit sich.
Matthias
Re: Zellschutz
29.07.2002 12:33:59
Frederik Fuhrmann
Hallo!

Du gibst einen Schutz aufs Blatt (Extras, Schutz...), dann speicherst du die Datei (Speichern unter, allgemeine Optionen, Schreib-/Leseschutz). Zeichne dir dann das Makro zum öffnen aus einer anderen Datei auf!


Gruß
F.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige