Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle

Pivot-Tabelle
29.07.2002 14:11:42
Jens
Hallo Zusammen
Wie kann ich in einer Pivottabelle die Werte ausblenden in denen Kein Wert steht.
BSP:
In Zeilen hab ich die Mitarbeiternamen und in den Spalten die Monate. In der Mitte stehen die Umsätze. Viele Mitarbeiter haben aber gar keinen Umsatz gemacht werden aber mit aufgeführt.
Man kann diese ja einzeln ausblenden, aber dann muß man das ständig neumachen. Kann man nicht irgendwo die Option auswählen, das nur die Mitarbeiter angezeigt werden die auch einen Umstatz generiert haben.

Danke für eure Hilfe

Gruß Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot-Tabelle
30.07.2002 13:02:28
Otto
Hallo Jens,

Du brauchst dafür beide folgenden Makros
PivotMAFelderAlleZeigen ist sinnvoll, um auch mal die komplette Pivotabelle sehen zu können.

Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige