Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro wird nicht gefunden

Makro wird nicht gefunden
29.07.2002 16:19:32
Jürgen
Hallo,

ich habe ein Add-In für Excel geschrieben, dass automatisch ein Menü mit zwei Einträgen erstellt, die mit jeweils einem Makro verknüpft sind. Allerdings funktioniert das nur bei einem Eintrag, bei dem anderen erscheint die Fehlermeldung "Das Makro konnte nicht gefunden werden". Beide Makros befinden sich im selben Modul. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung.

Gruß Jürgen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro wird nicht gefunden
29.07.2002 16:25:31
Hans W. Herber
Hallo Jürgen,

die Meldung, ein Makro sei nicht auffindbar, erscheint auch irreführenderweise, wenn es zweimal vorhanden ist. Möglicherweise ist dem Kakronamen auch ein Private vorangestellt. Oder einfach und der Name falsch geschrieben.

hans

Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige