Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel stuerzt beim Oeffnen einer Datei ab

Excel stuerzt beim Oeffnen einer Datei ab
29.07.2002 17:20:04
Christian
Hallo,

ich habe eine Excel-Datei, die beim Oeffnen Excel mit folgender Fehlermeldung zum Absturz bring:

"The instruction at "0x3005c5eb" referended at "0x00000018". The memory could not be "written""

Ich habe jetzt die Daten weitgehend wiederhergestellt, indem ich die Datei mit dem Microsoft Excel 97 Viewer geoeffnet und die Daten in eine neue Arbeitsmappe kopiert habe.

Nun habe ich aber noch das Problem, die Makros aus der alten Datei zu retten, da diese mit dem Viewer nicht angezeigt werden.

Weiss vielleicht jemand, wie man die Makros doch noch retten kann?

MfG
Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel stuerzt beim Oeffnen einer Datei ab
29.07.2002 19:15:05
Nike
Hi,

ggf mit deaktivierten Makors öffnen...

Bye

Nike

Re: Excel stuerzt beim Oeffnen einer Datei ab
30.07.2002 14:14:48
Christian
Hi Nike,

das bringt leider auch nichts - excel stuerzt trotzdem ab.

Das Makro muss ja aber irgendwo gespeichert sein. Gibt es nicht eine moeglichkeit, es mit einem anderen Programm auszulesen? Texteditor funktioniert leider auch nicht.

Gruss
Christian

Re: Excel stuerzt beim Oeffnen einer Datei ab
30.07.2002 15:33:09
Nike
Hi,
mal versucht es auf nem anderen Rechner
(mit ggf mehr Speicher oder einer frischen Installation)
zu öffnen?

Bye

Nike

Re: Excel stuerzt beim Oeffnen einer Datei ab
30.07.2002 16:00:33
Christian
Habe das ganze schon auf drei Rechnern ausprobiert - ist immer das gleiche Ergebnis.

Ich werde es jetzt mal mit Star Office unter Linux versuchen.

Christian

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige