Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen Vergleich

Tabellen Vergleich
30.07.2002 11:16:44
TR
Hallo,

ich habe zwei Tabellen zu vergleichen. Dabei sollen in einem dritten Tabellenblatt die Unterschiede erscheinen...
Im dritten Blatt können entweder nur die Unterschiede aufgelistet sein, aber am besten wäre es, wenn die kompletten Daten aufgelistet wären und die Unterschiede farblich markiert würden. Wie ist denn sowas machbar?
Die Tabellen bestehen aus 14 Spalten und x Zeilen und sind beide gleich strukturiert.
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe!

Gruß
TR

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellen Vergleich
30.07.2002 11:36:31
Mike E.
Hallo,

Beipsiel für Tabelle1 und Tabelle2 jeweils mit Zelle A1

Tabelle3!'A1 = Tabelle2'!A1-Tabelle1'!A1

Gruß
Mike

Re: Tabellen Vergleich
30.07.2002 11:40:20
Silvio
Hallo TR
Kopiere die Formel in deine dritte Tabelle z.B. in B10 rein
und kopiere diese Soweit wie die anderen Tabellen gehen...

=WENN(Tabelle1!B10=Tabelle2!B10;Tabelle2!B10;VERKETTEN(Tabelle1!B10;"/";Tabelle2!B10))

Viel Erfolg Silvio

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige