Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kompilierungsfehler

Kompilierungsfehler
30.07.2002 17:53:33
Lisa
Hallo und Servus,

ich habe grade bei Google euer Forum gefunden und auch einen Beitrag zum Thema "Kompilierungsfehler" beim Öffnen von Worddateien. Unser PC war virenbedingt in Arbeit und seitdem tritt diese Anzeige immer auf, wenn ich Word öffne und wieder schließe.

Ich habe auch eine Datei im XL-Start Ordner gefunden, einen pdf-maker

Doch nachdem ich diesen entfernt hatte, blieb alles beim Alten.

Kann mir jemand helfen?

Herzliche Grüße von
Lisa

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kompilierungsfehler
30.07.2002 18:39:05
andreas e
hey lisa,

wie lautet denn die fehlermeldung konkret ?
Hatte sowas ähnliches auch mal an nem Teilnehmer PC.

Nach dem ich Office nach installiert hatte (Vorher die komponenten die aua waren deinstalliert) war es wieder ok.

gruß

andreas e

http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr

Re: Kompilierungsfehler
30.07.2002 20:44:16
Lisa
Hallo Andreas,

ich getrau mich schier nicht, alle PDfMaker zu löschen. Ich hab Angst, dass die doch zu was nützlich sind....

Also, die Meldung lautet:

Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoExec

Danke schon mal...

Grüße von Lisa

Anzeige
Re: Kompilierungsfehler
31.07.2002 09:33:46
andreas e
hast du mal deine autoexec angesehen ? speicher sie mal unter autoexec1 und editiere sie indem du alles was auf den PD hinweist entfernst.
funzt es ist es gut wenn nicht nimm wieder die alte autoexec

andreas e

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige