Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

inputbox

inputbox
30.07.2002 19:25:36
Bernd
hallo liebe excelfreunde,
ich möchte folgendes realisieren:

ich habe per makro alle optionen (wie z.b. extras, daten usw.) ausgeblendet. die tabelle habe mit blattschutzkennwort versehen. da die option 'extras' ausgeblendet ist, habe ich über eine inputbox die kennwortabfrage gestaltet.
so weit so gut.
nun möchte ich, das wenn ein fremder über die inputbox versucht den blattschutz aufzuheben, auf dem tabellenblatt in zelle a30 das datum(vom system), in b30 die uhrzeit(system), in c30 der benutzer(datei steht im netz) und in d30 das versuchte passwort(inputboxeingabe) erscheint. wenn nun ein anderer es versucht sollen die angaben in zellen a31 - d31 erscheinen. usw. bis ich die zelleninhalte lösche. dann sollen die angaben wieder bei a30 - d30 erscheinen. ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert beschrieben und danke für eure hilfe

Gruß Bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: inputbox
31.07.2002 09:11:52
BCM
Hi Bernd,
gib doch dem Bereich ab a30 abwärts einen Namen, zb. a30 bis a130. Dann startest Du ein Find und suchst eine leere Zelle.
Dort schreibst Du dann rein.
cu
BCM

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige