Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortieren

Sortieren
30.07.2002 19:38:56
Martin Keller
hallo,
ich versuche mir eine ergebnisliste aufzubauen und komm mit der automatischen sortierung nicht klar. vielleicht kann mir einer von euch helfen.

das problem:
in den zeilen b bis d steht text, in den zeilen e bis m stehen zahlen. jetzt soll aufsteigend erst die zeile e dann die zeile j dann die zeile m automatisch sortiert werden.

wer kann mir helfer!

im voraus danke.
mfg
m. keller

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sortieren
30.07.2002 19:41:14
bernd
hallo m.keller

den bereich der sortiert werden soll markieren. dann über
daten >>> sortieren

gruss bernd

Re: Sortieren
30.07.2002 19:50:20
Hajo_Zi
Hallo Martin

leider hast Du nich geschrieben wie Diu dich in VBA auskennst mit folgendem Code in VBA in der Tabelle wird der Tabellenbereich automatisch sortiert.

Gruß Hajo

Re: Sortieren
30.07.2002 19:53:24
martin
ich meine es muß doch möglich sein das es automatisch geht.
Re: Sortieren
30.07.2002 19:57:19
bernd
lass doch mal den makrorecorder mitlaufen während des sortiervorganges. dann hast du den code
Re: Sortieren
30.07.2002 19:58:14
martin
hallo hajo,
ich fange erst einmal an mit vba zu arbeiten.
danke für den code.
martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige