Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bräuchte Eure Unterstützung [offTopic] ...

Bräuchte Eure Unterstützung [offTopic] ...
31.07.2002 14:18:23
Dirk
Hallo,

mein Thema ist zwar offTopic, aber trotzdem wäre es nett, wenn mir einige von Euch helfen...

Ich schreibe im Moment an meiner Diplomarbeit im Bereich Marketing.
Dabei führe ich auch eine empirische Studie durch.
Diese Umfrage zielt darauf ab, die Website eines Unterhaltungselektronik-Herstellers noch besser an den Kundenwünschen zu orientieren.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt...

http://www2.hs-harz.de/~u12973/start-survey.html

Als Dankeschön wird unter allen vollständig ausgefüllten Fragebögen ein Grundig MPAXX (MP3-Player) verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt natürlich unabhängig von der (anonymen) Befragung.

Vielen Dank im Voraus
Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
dann frag doch auch in Off Topic
31.07.2002 14:23:54
Otto Ecker
...
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige