Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

m²-Format für Zahlen

m²-Format für Zahlen
01.08.2002 09:02:50
Roland
Hallo, mag sein, dass Ihr über die Frage lacht - aber ich komme nicht drauf: wie kann ich Zahlen formatieren, dass diese als Fläche dasteht, bei Formaten wie DM, €, % usw. geht das doch auch? Beispiel >25,5 m²<

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: m²-Format für Zahlen
01.08.2002 09:08:12
MRP
Hallo,
dass musst du über ein Benutzerdefiniertes Format machen. Setze hierfür aber dein m² in Anführungszeichen, damit Excel das erkennt. Währungen oder kg erkennt Excel komischerweise auch ohne die Anführungszeichen. Hatte mal das gleiche Problem, und wäre fast daran verzweifel ;-)
Gottseidank gibt es Internetforen mit fleissigen Helferlein. Besten Dank mal an dieser Stelle an alle.
Ciao
Re: m²-Format für Zahlen
01.08.2002 09:17:22
Roland
Oh, man seid Ihr schnell - DANKE
Das Habe ich schon probiert - nur mit >_"m²"< das ging nicht - jetzt geht's SUPER und nochmal DANKE!!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige