Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox

ComboBox
01.08.2002 16:00:22
Gordi
Hallo Leute, schon seit zwei Tagen habe ich Problem mit Kombinationsfeld. Ich habe eine einfache Methode gefunden wie ich Listenelemente aus der Exceltabelle in ComboBox als Auswahl einfügen kann und zwar so

ComboBox1.ListFillRange = "A1:A20"

So füllt er mir die Werten A1 bis A2o in die ComboBox. Das problem ist folgendes, ich will jetzt das es mich keinen Text in die Box schreiben lässt, sondern es sollten nur Werte auswählbar sein die, in der Tabelle von A1 bis A20 sind. Ich habe es versucht mit Eigenschaft MatchRequierd, aber es ist mir nicht gelungen es zu verhindern, andere Werte reinzuschreiben.

Falls mir Eine oder Einer helfen kann wäre ich sehr dankbar

Gruß Gordana

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ComboBox
01.08.2002 16:35:05
L.Vira
for z = 1 to 20
combobox1.additem cells(z,1)
next

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige