Tabelle 1:
In Spalte A stehen "Datumsangaben", in Spalte B "Tätigkeiten", in Spalte C "Stunden".
Etwa so:
A --- B --- C
07.05. --- X --- 5
(leer) --- Y --- 3
(leer) --- Z --- 1
(leer) --- Y --- 1
13.05. --- Y --- 8
21.05. --- X --- 3
(leer) --- X --- 5
Tabelle 2:
Hier wird der Monat zusammengefasst: Es soll nun (kalendermäßig) zu jedem Tag, an dem Stunden erbracht wurden, die Gesamtstundenzahl des Tages (aus Tabelle 1/Spalte C) ermittelt werden. Für jeden Tag steht genau eine Zelle zur Verfügung.
Also für den 07.05. 10 Std., für den 13.05. 8 Std. usw.
Problem: Tabelle 2 soll "selbstständig erkennen", wieviele Stundenzeilen zu dem jeweiligen Tag eingetragen wurden und diese summieren.
Weiß jemand eine Lösung?