Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ampelfunktion in Grafik

Ampelfunktion in Grafik
01.08.2002 17:33:46
Markus Pohl
Hallo,
über die bedingte Formatierung können ja die Zellen je nach Ergebnis z.B. rot/gelb/grün eingefärbt werden. - Gibt es eigentlich eine Grafikfunktion, die z.B. ein Thermometer oder einen Tacho mit entsprechenden Bereichen darstellt ?
(Ich habe selbst ein Excel-Thermometer mit bedingter Formatierung gebastelt, eine professionelle Grafik macht natürlich mehr her !)
Danke für eine Info.
Markus Pohl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Ampelfunktion in Grafik
01.08.2002 17:43:39
andreas e
hallo markus,
wäre an deinem "EXCEL-Thermometer" mal interessiert - einfach um mal im unterricht auch erklärungen (wie bedingte Formatierung) an einem pfiffigen thema fest zu machen.

wäre auch toll wenn ich das auf meiner hp http://www.skripteundaufgaben.de im downloadbereich für andere abstellen dürfte

liebe grüße
andreas e

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige