Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammbalken unterbrechen?

Diagrammbalken unterbrechen?
01.08.2002 17:36:08
Tobias
Hallo,

ich möchte ein einfaches Diagramm erstellen. Allerdings liegen die Werte sehr weit auseinander (z.B. 300.000, 28.000, 32, 476, etc.) und es wird in erster Linie ein ein sehr langer Balken und mehrere unscheinbar kleine dargestellt. Mir wurde gesagt, dass es die Möglichkeit gibt den langen Balken unterbrochen darzustellen.

Wie funktioniert das???

Bin glücklich über jede Hilfe... :)

Tobias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagrammbalken unterbrechen?
01.08.2002 21:15:47
M@x
Hallo Tobias
Alternativvorschlag:
1) logarithmische Größenskala
2) oder sekundärskala mit anderem Maßstab

Gruß

M@x

Gute Idee - Danke M@x ... :)
02.08.2002 12:08:02
Tobias
Ich habe die Variante logarithmische Größenskala ausprobiert. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch sind die Werte jetzt übersichtlich dargestellt.

Vielen Dank, M@x.

Anzeige

182 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige