Aus einer vom User selbst gefütterten Datenbank werden zur Berichterstattung in der gleichen Arbeitsmappe drei Auswertungen erstellt.
Diese drei Tabellen werden anschließend in eine neue Arbeitsmappe separat als Tabellenblätter kopiert.
Diese neue Arbeitsmappe soll nun abgespeichert und später versandt werden.
Der zukünftige Dateiname wird automatisch aus zwei Komponenten zusammengesetzt und vom System in einer bestimmten Zelle eines Tabellenblattes der Datenbank abgelegt.
Wie kann ich jetzt über VBA(xl97!) die Abspeicherung der neuen Arbeitsmappe erzwingen und dabei gleichzeitig den schon vorgegebenen Dateinamen verwenden?
Könnte man evtl. die interne Excel-Dialogbox verwenden und den User dabei veranlassen den bereits vorgegebenen Dateinamen noch einmal zu bestätigen?
Ich möchte durch diese Maßnahme u.a. vermeiden, dass der User bei einer eigenen Eingabe des Dateinamens Fehler macht.
Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Bitte um Hilfe
Gruß Ernst