Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenbereich als veknüpfte Grafik kopieren

Tabellenbereich als veknüpfte Grafik kopieren
07.03.2015 15:58:29
Peter
Hallo Zusammen
Ich kopieren zum Beispiel A1:D10 und füge das Ganze als verknüpfte Grafik wieder ein. Das funktioniert wunderbar. Doch sobald ich einen Teil von A1:D10 ausblende sind auch die Daten in der verknüpften Grafik weg. Gibt es hier irgendwo einen Haken "Nullwerte anzeigen?" Leider hab ich so einen Haken nur bei den Diagrammen gefunden. Ich hab die Daten jetzt auf einem anderen Tabellenblatt, das ich ausgeblendet habe - das geht, ist aber unschön.
vielen Dank für Eure Unterstützung
Pepi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
scheint mir etwas widersprüchlich ...
07.03.2015 20:20:44
neopa
Hallo Peter,
... was meinst Du genau mit: "ich einen Teil von A1:D10 ausblende"? Blendest Du Zeilen (und oder Spalten aus? Oder arbeitest Du mit bedingter oder benutzerdefinierter Zahlenformatierung?
Wie auch immer, Grafik heißt deshalb Grafik, weil sie nur ein grafisches Abbild vornimmt. Wenn keine Werte im verknüpften Quellbereich der Grafik mehr zu sehen sind, weshalb sollen diese dann also in der Grafik zu sehen sein?
Gruß Werner
.. , - ...

AW: scheint mir etwas widersprüchlich ...
12.03.2015 16:41:49
Pepi
Hallo Werner
Doch genau um das geht es. Die "Originaldaten" sollen ausgeblendet sein, die verknüpfte Grafik aber sichtbar. Ja ich blende die Spalten aus, die die Originaldaten enthalten.
mfg
Pepi

Anzeige
dazu fällt mir momentan nur ein, ...
12.03.2015 17:37:55
neopa
Hallo Pepi,
... das Du auf die Originaldaten zunächst in einem Hilfsdatenbereich verknüpfst und diesen dann zur Ansicht bringst.
Gruß Werner
.. , - ...

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige