Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makros laufen auf verschiedenen PCs nicht

Makros laufen auf verschiedenen PCs nicht
08.03.2015 04:42:33
Hans

Hallo Forum,
ich habe hier 3 absolut gleiche Notebooks auf denen auch alle Programme gleich sind.
Nun hab ich eine Excel Datei mit Excel 2007 erstellt, die auch Schaltbutton enthält damit man komfortabel zwischen den Arbeitsmappen hin und her springen kann. Das geht auch ganz gut; jedenfalls auf 2 der 3 Notebooks. Hier laufen die Makros, mal nicht, oder werden von Excel einfach gelöscht.
Alle 3 Mappen beziehen sich auf das eine Notebook, bei den anderen beider laufen alle Mappen ohne Probleme
Versuche ich dann das ganze wieder auf einem anderen Notebook, geht wieder alles ohne Probleme!!
Da alle Notebooks gerade neu eingerichtet sind wurden noch keine Office Updates gemacht .... auf allen Notebooks nicht.... also kann es das DEZEMBER Update nicht sein....
Könnt ihr mir weiterhelfen??
Ich hab mal 3 Tabellen angehängt, da hier eine Upload Begrenzung besteht, musste ich es als ZIP anhängen.
HANS
https://www.herber.de/bbs/user/96234.zip

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros laufen auf verschiedenen PCs nicht
08.03.2015 14:04:53
Hans
Moin moin HaJo,
Leider ist das nicht so einfach, ich habe noch überhaupt ksine Updates für Office gemacht.
Trotzdem hab ich mal nachgeschaut aber die Updates werden nicht angezeigt.
Ich hab auch schon einiges in GOOGLE gefunden, sogar ein Microsoft Fixit gibt es für das Dezember Update schon,geht aber trotzdem nicht!!
Schönen Sonntag noch
HANS

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige