Hallo,
ich bin grad dabei, eine Fristenliste zu erstellen (nur für mich zur eigenen Übersicht). Habe als Vorlage die "Aufgabenliste für Projekte" gewählt und entsprechend angepasst.
Ich möchte dort nun die jeweiligen Fristen notieren. Für jedes Projekt nutze ich ein gesondertes Tabellenblatt.
Auf dem ersten Tabellenblatt will ich eine Übersicht über die fälligen bzw. nahenden Fristen (von allen Projekten, also sämtlichen Tabellenblättern) erstellen - jeweils mit dem Inhalt der dazugehörigen Zeile (also Frist, Bearbeitungsstand, Phase und Notizen).
Angefangen mit den fälligen Fristen (untereinander aufgereiht mit der jeweiligen Frist und Anzahl der Tage seit Frist), beginnend mit der ältesten.
Dann die heutigen Fristen.
Abschließend die Fristen der nächsten zehn Tage (beginnend mit der nächsten Frist).
Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe, wenn nicht, werde ich nachbessern. Kenne mich nicht sehr gut in diesen Dingen aus :-)
Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag noch!
Larissa