Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

CommandButton funktioniert nicht auf anderem PC

CommandButton funktioniert nicht auf anderem PC
11.03.2015 12:31:09
Issa
Hallo Leute,
Ich habe einen CommandButton programmiert, den ich auf meinem Rechner wunderbar nutzen kann.
Schicke ich die Excel-Tabelle an einen Kollegen, kann der diesen CommandButton nicht anklicken, obwohl ich den Quelltext (Makro) dahinter finde.
Woran liegt das?
Viele Grüße

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CommandButton funktioniert nicht auf anderem PC
11.03.2015 12:39:17
Issa
Danke für die ultraschnellen Antworten!!!
Ja aber wieso geht es bei mir und beim Kollegen nicht? Wir haben exakt die gleichen Versionen, Rechner etc.
Ich weiss nicht, was ich machen soll :(

AW: CommandButton funktioniert nicht auf anderem PC
11.03.2015 12:40:32
Hajo_Zi
aber wahrscheinlich nicht die gleichen Updates.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: CommandButton funktioniert nicht auf anderem PC
11.03.2015 12:48:31
Issa
Doch, ganz sicher :(
Ich habe auch schon beim CommandButton "Locked" von true auf false geändert. Bringt auch nichts...

AW: CommandButton funktioniert nicht auf anderem PC
11.03.2015 13:06:51
Hajo_Zi
Gut Du hast es also überprüft, ihr habet beide am gleichen Tag die updates gemacht.
Leider kann ich dazu nichts weiter schreiben. Was wohl auch daran liegt das ich die Datei nicht sehe.
An diesem Rechner könnte ich es auch nicht prüfen, da Update Fehler.
Gruß Hajo

AW: CommandButton funktioniert nicht auf anderem PC
11.03.2015 14:23:37
Klaus
Hi Issa,
was hindert dich daran, den Link anzuclicken, die Lösung auszuführen und zu testen obs was gebracht hat? Dauert 5 Minuten.
Du bist übrigens gefühlt die 1000ste Anfrage nach diesem Problem, darum sind alle etwas genervt. Alle Infos stehen in den Links, mit den Suchbegriffen kannst du dir ergoogeln warum das "bei mir ja bei dir nicht" greift.
Sollte es NICHT der Winter-Update Fehler sein, frag gern nochmal nach.
Grüße,
Klaus M.vdT.

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige