Ich habe folgendes Problem:
Meine Excel-Datei besteht aus einem Übersichtsarbeitsblatt (Tabelle 1) und mehreren Arbeitsblättern, die jeweils die Kostenzusammensetzung von Teillieferungen beinhalten. Die Arbeitsblätter werden jedoch nicht immer in einer durchgängigen Reihenfolge hinzugefügt, daher habe ich bereits ein Makro programmiert, das die Tabellenblätter automatisch nach Inhalt Zelle A1 umbenennt und sie darauffolgend sortiert. Das klappt wunderbar, doch nun komme ich an einem Punkt nicht weiter:
Auf dem Übersichtsblatt hätte ich gerne in einer neuen Tabelle verschiedene Werte aus den übrigen Arbeitsblättern kopiert. Diese immer manuell zu verknüpfen ist sehr zeitaufwendig. Ich würde gerne ein Standardformular schreiben, sodass dieser Prozess automatisiert wird.
Also je Arbeitsblatt eine Zeile auf dem Übersichtsblatt. Sofern möglich, diese auch gleich nach Größe sortiert.
Hier habe ich ein kleines Beispiel mit den gewünschten (manuell eingetragenen) Verknüpfungen erstellt: https://www.herber.de/bbs/user/96603.xlsm
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße
Bianca