Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Welcher Wert kommt am häufigsten vor?

Welcher Wert kommt am häufigsten vor?
25.03.2015 08:30:26
Mister-B
Hallo und guten Morgen,
im Bereich A1:A50 steht in jeder Zelle eine Buchstabe (von A - E). Wie kann ich in A52 auswerten welche Buchstabe am häufigsten vorkommt?
Danke und Gruß
Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Welcher Wert kommt am häufigsten vor?
25.03.2015 09:34:12
Mister-B
Hallo,
danke für die Vorschläge. Es ist doch komplizierter als ich dachte. Ich werde die Vorschläge in Ruhe ausprobieren.
Gruß
Martin

da kann es verschiedene Ergebnisse geben, ...
25.03.2015 16:21:01
der
Hallo Martin,
... denn es ist doch sicherlich nicht auszuschließen, dass mehr als Buchstabe gleich häufig an erster Stelle vorkommen kann. Was dann? Soll dann zuerst der gelistet werden dessen Erst-Listung weiter oben oder weiter unten steht ...
Dafür kann man aber auch Lösungsformeln aufstellen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige