Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel mit Variablen

Formel mit Variablen
02.04.2015 16:07:55
Andreas
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ich kann zwar verhältnissmäßig gut mit Excel umgehen, aber hier komme ich an meine Grenzen.
Ich will mal aus Spaß an der Freude ein Wettsystem ausprobieren.
Hierzu habe ich mehrere Werte aus der sich der nächste Einsatz ergibt.
Also ich habe die Gesamtausgaben, dann die Quote und den angestrebten Gewinn in Prozent (die beiden variablen) und daraus soll sich der Einsatz ergeben.
Bsp. ich Wette auf L.A Lakers
1 - Wette: 3 Euro...
2 - Wette: sollte im Siegfall die 3 Euro plus die aktuelle Wette plus x-prozent gewinn einbringen...
Schwer zu erklären wenn fragen sind immer los...
Ach so: Die Quote und den angestrebten Gewinn in Prozent will ich immer aufs neue bestimmen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel mit Variablen
06.04.2015 11:11:18
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe mal meine alte Liste genommen und angepasst, zum besseren Verständniss..
https://www.herber.de/bbs/user/96889.xlsx
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige