Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle Binärdaten in Prozent

Pivot Tabelle Binärdaten in Prozent
02.04.2015 17:38:42
Tom
Hallo liebe Leute,
mit dieser Pivottabelle komme ich leider nicht weiter.
Die Mitarbeiter verschiedener Restaurants erhalten Empfehlungen von Gästen: Ja = "super service", Nein = "weniger super". Die Daten sind im grauen Bereich abgelegt.
Userbild
Eine Pivottabelle soll nun nach Restaurants (als Berichtsfilter gesetzt) die Bewertungen in Prozent anzeigen:
Beispiel "Mike" 3x positive Empfehlungen von 3 gesamt = 100%
Beispiel "Paul" 2x positive Empfehlungen von 3 gesamt = 67%
Userbild
Die Anzahl der Empfehlungen (Spalte H) ist einfach, die Summen (Spalte I) auch - nachdem ich die Ja und Neins in Spalte E in 1/0 umgeschrieben habe.
Was muss ich bei den Wertfeldeinstellungen angeben um in Spalte J die Empfehlungen in Prozent auszugeben?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Tabelle Binärdaten in Prozent
02.04.2015 22:49:53
fcs
Hallo Tom,
mit Grafiken kann man schlecht Excelprobleme lösen.
Lade bitte eine Exceltabelle mit den Ausgangsdaten -ggf. anonymisiert- hier hoch.
Gruß
Franz
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige