hier zunächst einmal der Link zur Excel Datei mit zwei vorhandenen Tabellen.
https://www.herber.de/bbs/user/96942.xls
Hier befinden sich in der Tabelle alle meine Rechnungen aus den aktuellen Jahr.
Über den Tabellenkopf stehen die Monate Januar bis Dezember mit den jeweiligen Bestellnummern von - bis
Diese Bestellnummern finden sich in der Spalte G wieder.
Nun möchte ich gerne beispielsweise für Januar, den gesamten Rechnungswert (Spalte E) von den Bestellnummern 22442 bis 22687 als Ergebnis in Tabelle 2 in C5 ausgegeben haben. Es muss aber zusätzlich beachtet werden, das auch Gutschriften in der Tabelle 1 vorkommen wo der Wert natürlich abgezogen werden muss anstatt dazugerechnet werden soll. (Beispiel einer Gutschrift Tabelle1, Spalte E, Zeile 313)
Dazu benötige ich dringend eine passende Formel. Es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Schöne Grüße
Matze