Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Befehl Sheets("....").Select macht Probleme

Befehl Sheets("....").Select macht Probleme
13.04.2015 10:45:08
Ant
Hallo alle zusammen,
Eine Excel-Datei (erstellt in Excel 2010) welche seit 2011 problemlos funktioniert, macht mir seit diesem Jahr große Sorgen. Es handelt sich um eine .xltm-Datei, welche bei uns auf dem Netzwerk benutzt wird.
Auf meinem Rechner (Version 2010) funktioniert die Datei noch immer tadellos. Jedoch auf 1/3 unserer Rechner bekommen wir jetzt beim Befehl Sheets("Input").Select, ein Run-time error. Zuerst dachte ich das Problem würde eventuell an der Excel Version 2013 liegen, doch jetzt zeigt sich das Problem auch auf manchen Rechnern auf welchen noch die Version 2010 installiert ist.
Anbei verschiedene Tests, welche ich schon an den betroffenen Rechnern durchgeführt habe:
- Name der Seite geändert und in VBA angepasst (bringt nichts)
- Befehl neu aufgenommen (bringt nichts)
- Seite kopiert, Name geändert und in VBA angepasst (bringt nichts)
- Datei auf Stick kopiert und auf meinem PC gestartet (läuft problemlos)
Wurde schon jemand mit diesem Problem konfrontiert und kennt vielleicht jemand die Ursache und die Lösung?
MfG aus Luxemburg
Ant

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zusatzinfo: Befehl Sheets("....").Select ...
13.04.2015 10:53:42
Ant
Laufzeitfehler 32809 wird immer angezeigt

AW: Zusatzinfo: Befehl Sheets("....").Select ...
13.04.2015 11:17:35
Ant
Danke Bernd, ich leite die Info weiter an unsere EDV-Abteilung und hoffe dass das Problem dann gelöst ist.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige