Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ComboBox merkwürdiges Verhalten

ComboBox merkwürdiges Verhalten
21.04.2015 16:40:21
Michael
Hallo,
ich hab das Problem das auf unterschiedlichen Rechnern die ComboBox unterschiedlich reagiert. Bei mir funktioniert der Pfeil zum aufklappen der Werte normal. Bei anderen wiederum, wenn diese auf den Pfeil klicken, poppt ein weiterer Pfeil neben dem eigentlichen Pfeil auf und nur darüber können die Werte ausgewählt werden.
Ist jemanden dieses Phänomen bekannt und kann ich das irgendwie lösen?
Gruß
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox merkwürdiges Verhalten
21.04.2015 17:40:23
Martin
Hallo Michael,
ich kenne ein ähnliches Problem mit dem Autofilter unter Excel 2003. Sobald ich mit dem Mausrad oder der Touchpad-Leiste scrolle, doppelt sich die Darstellung. Hier mal ein Screenshot:
Userbild
Das ist sicherlich ein Excel-Bug.
Viele Grüße
Martin
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige