Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung mit Formel

Bedingte Formatierung mit Formel
22.04.2015 08:26:30
Rolf
Hallo Excel Experten,
habe eine Frage die mich brennend interessiert. Wenn ich eine bedingte Formatierung mit einer Formel (in Spalte G steht eine 1 oder nichts (Nichts = eine Formel die die 1 ausgibt) für einen Bereich mache, funktioniert es. Erweitere ich den Bereich funktioniert es nicht mehr. Beispiel: der Bereich a2:e2 soll mit der Formel =$G$2=1 farblich markiert werden, das auch funktioniert. Gebe ich jedoch =$G$2:$G$999 ein, werden auch die Zeilen, wo in der Spalte G keine 1 steht, farblich markiert.
Kann mir jemand erklären warum das so ist und eventuell die richtige Formel nennen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 22.04.2015 08:38:10
    Wolfgang
Anzeige
doppelt
22.04.2015 08:38:10
Wolfgang
.
Anzeige

339 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige