Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ComboBox aktualisierung

ComboBox aktualisierung
24.04.2015 16:31:52
Michael
Hallo zusammen,
ich versuche gerade einen vermeintlichen Fehler herauszufinden. Und zwar, nach jedem start meiner Exceldatei werde ich grundsätzlich immer danach gefragt ob ich die Inhalte aktivieren will. Das ist auch so gewollt. In diesem speziellen Fall fängt Excel an zu flackern und führt Berechnungen aus. Ich hab viele ComboBoxen auf verschiedene Tabs verteilt und diese ziehen sich die Daten wiederum aus anderen Sheets.
Meine Vermutung ist jetzt das die zahlreichen Berechnungen mit den ComboBoxen zusammenhängen. Falls ja, wie kann ich das unterbinden, so dass die Daten nur aktuslisiert werden wenn ich etwas auswähle?
Gruß
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox aktualisierung
24.04.2015 20:38:57
Nepumuk
Hallo,
das füllen einer ComboBox löst keine Berechnung aus.
Gruß
Nepumu
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige