Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung auf zellen ueberagen

bedingte Formatierung auf zellen ueberagen
27.04.2015 15:34:30
arwed
Hallo,
mal wieder ein, hoffendlich, kleines Problen.
Die Zelle A1 wird mit einer bedingten Formatierung versehen, diese soll auf die Zellen B1, c1...... uebertragen weden.
Wenn ich die Zelle A1 mit der bedingten Formatierung versehe steht in der Formatierung $A$1.
Wenn ich nun den Pinsel anwende bleibt der Bezug auf A1 bestehen, auch wenn ich in der Formatierung das $ rausnehme kuemmerts mein excel herzlich wenig......
Hat jemand eine Loesung?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung auf zellen ueberagen
27.04.2015 15:54:03
SF
Hola,
"kümmerts herzlich wenig" ist etwas zu schwammig.
Wie lautet denn genau die Bedingung?
Gruß,
steve1da

AW: bedingte Formatierung auf zellen ueberagen
27.04.2015 16:40:50
arwed
Die Frage ist nicht von der Tatsaechlichen Bedingung abhaengig.

AW: bedingte Formatierung auf zellen ueberagen
27.04.2015 16:49:57
SF
Hola,
ok.
Dann änder die Fixierung vor dem übertragen der Bedingung, oder markier erst die Zellen/den Bereich der gefärbt werden soll und setz dann die bedingte Formatierung.
Gruß,
steve1da
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige