Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS suchkriterium ist eine Formel

SVERWEIS suchkriterium ist eine Formel
27.04.2015 19:25:34
workuhol

Hallo Leute
Ich bekomme eine Zelle über eine Formel gefüllt. Das funktioniert auch. Da steht dann
zB peter25. Wenn ich aber dieses Feld als Suchkriterium für einen SVERWEIS benutzen will, gibt mir Excel eine Fehlermeldung. #NAME?
Hat einer eine Idee.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS suchkriterium ist eine Formel
27.04.2015 19:26:43
Hajo_Zi
nur wenige sehen Deine Datei.

AW: SVERWEIS suchkriterium ist eine Formel
27.04.2015 19:29:39
Peter Müller
Hallo,
eine Idee wäre, dass du SVERWEIS falsch schreibst, zB SVRWEIS oder auch SERWEIS.
Hat`s geholfen?
Gruß,
Peter
PS: Ansonsten wäre eine Beispielmappe hilfreich...

AW: SVERWEIS suchkriterium ist eine Formel
27.04.2015 19:30:06
Daniel
Hi
dann hast du in der SVerweis-Funktion den Zellbezug (Zelladresse) auf diese Formel falsch geschrieben oder den Zellbezug auf die Suchmatrix des SVerweises.
Gruß Daniel

AW: SVERWEIS suchkriterium ist eine Formel
30.04.2015 18:06:01
workuhol
Hallo Leute
Vielen Dank für die Ratschläge. War aber mein Fehler.Falscher Abgriff aus der Datenbank.
Trotzdem danke für die schnellen Antworten.
Gruß workuhol

Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige