Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei Formel für Dienstplan

Hilfe bei Formel für Dienstplan
28.04.2015 18:50:37
Johannes

Hallo zusammen,
anbei ein link zu folgendem Problem:
Ich möchte durch einfache Datumseingabe erfahren, welche Mitarbeiter am besagten Tag den Dienst Y ausführen sollen.
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c910fc-1430240149.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/c910fc-1430240149.jpg[/IMG][/URL]
komme leider mit meinen Grundkenntnissen nicht weiter.
Vielen Dank!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei Formel für Dienstplan
28.04.2015 19:58:16
Hajo_Zi
Ich baue keine Datei nach, die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht bestimmt anders aus als das Original.
Ein Link zur Datei oder ein Tabellen Ausschnitt nicht als Bild wäre nicht schlecht.

Jul 2014
AW: Hilfe bei Formel für Dienstplan
29.04.2015 10:10:58
Johannes
Hallo Hajo,
diese Datei habe ich zur Veranschaulichung erstellt. Es geht hier nicht um einen Nachbau.
Hier die Excel Datei: https://www.herber.de/bbs/user/97358.xls
Vielen Dank!

AW: Hilfe bei Formel für Dienstplan
29.04.2015 10:31:28
Hajo_Zi

Tabelle1
AW: Hilfe bei Formel für Dienstplan
29.04.2015 21:59:07
Johannes
Hallo Hajo,
danke nochmal für deine schnelle Antwort, allerdings funktioniert die Formel nur, wenn die Namen vorgegeben sind. Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt.
Ich möchte durch einfache Datum Eingabe (im gelben Feld) Angezeigt bekommen welche Mitarbeiter den Dienst y1,y2,y3,... etc. haben.
Mit deiner Lösung bekomme ich nur den Dienst angezeigt, wenn ich vorher die Namen der Mitarbeiter angebe.
Danke dir nochmal für deine Zeit/Mühe!

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige