Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Welche Funktion?

Welche Funktion?
03.05.2015 17:01:13
Franz Schalk

hallo,
ich habe bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, aber leider keine passende Antwort erhalten... daher probier ichs nochmal:
Hier mal die Excel: https://www.herber.de/bbs/user/97431.xlsm
Unter Lagerbewegungen trage ich meine Lagerbewegungen ein (+ und -). Unter Übersicht habe ich dann nur die einzelnen BigBags mit Artikel und Lagerort... Ich muss nur sehen, wie viel in jedem BigBag ist und nicht wann was abgegangen ist...
was ich leider noch nicht geschafft haben:
Lagerbewegung schreibe ich einen Zugang für z.B. BigBag1. Dann wähle ich noch den Artiekl und den Standort aus. Diese Daten würde ich gerne automatisch in die Übersichtstabelle übertragen.
Lagerbewegung: F4:F570 kommt irgendwann eine BigBag ID (z.B. BigBag1 etc.). Anhand dieser sollen dann die WErte von Artikel und Lagerort in die Übersicht übernommen (z.B. von BigBag1 in Übersicht: G6, H6; Bei BigBag2 in G7, H7 etc.).
Bin echt schon auf die Lösungsvorschläge gespannt...
Besten Dank im Voraus.
Franz
PS: mit Wenn(und( hab ichs geschafft, aber da müsste ich wissen, wo die BigBag ID eingetragen werden wird, das ja nicht möglich ist, da die Zugänge und Abgänge nicht fortlaufend sind...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige