Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle gefüllt und in einer anderen einen Wert schr

Zelle gefüllt und in einer anderen einen Wert schr
05.05.2015 12:32:49
Christopher
Hallo,
ich stehe da wieder vor einem Probelm.
In meiner Tabelle habe ich eine Spalte A in der die einzelnen Zellen jeweils mit:
10A, 10B ,10C,..., 10Z gefüllt werden können.
Nun möchte ich in einer anderen Spalte die selbe Zelle mit einem anderen Inhalt in Abhängigkeit von der Spalte A. Dort sollte dann ein zahlencode stehen.
Ich habe mir schon ein paar VBA Codes angeschaut, aber das passende war da noch nicht für mich dabei.
Ich hoffe ihr habt da eine Lösung parat.
Mit freudnlichen Grüßen
Christopher Beyer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zelle gefüllt und in einer anderen einen Wert schr
05.05.2015 12:34:12
Hajo_Zi
Hallo Christopher,
ohne VBA, Sverweis()

Evtl. Bsp-Tabelle und fehlende Rückmeldung...
05.05.2015 12:41:23
Michael
Hallo Christopher!
Könnte mit SVerweis-, evtl. auch Wenn-Funktion oder auch anderen Konstrukten funktionieren. Evtl. zeigst Du eine Bsp.-Tabelle, dann ist es leichter eine Variante zu bauen, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Leider hast Du Dir bei Deinem letzten Beitrag sehr viel Zeit gelassen (oder überhaupt ignoriert die Antworten zu lesen) - vielleicht möchtest Du ja im Zuge dieses Beitrags noch Feedback dazu geben:
https://www.herber.de/forum/archiv/1420to1424/t1423003.htm
LG
Michael
Anzeige

343 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige