Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgewählte Zeilen in andere Tabelle übertragen

Ausgewählte Zeilen in andere Tabelle übertragen
06.05.2015 15:23:25
Marcel
Hallo Liebe Gemeinde,
ich hätte da mal eine Frage zu einer Übertragung in Excel.
Und zwar würde ich gern Zeilen übertragen die 2 bestimmte Anforderungen erfüllen.
DAbei habe ich eine Abrechungstabelle mit allen Daten. Hier sollen nur die Zeien in eine andere Übertragen weden die als bedingung "Ausgaben" und den Monat Januar haben.
Die Übertragung soll dann nur einige Werte der Zeile kopieren und in die vorhergesehende Tabelle und in die richtigen Zellen übertragen werden.
Ich habe hier das Beispiel wie das ganze aussehen soll bzw. wie die Datei aussieht.
https://www.herber.de/bbs/user/97497.zip
Ich wäre Dankbar über jede HIlfe.
Gruß Marcel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
und wie soll das geschehen ? ...
06.05.2015 18:39:31
der
Hallo Marcel ...
... ich würde es ja rein formeltechnisch lösen, wobei diese in Deinen Beispiel nichts übertragen werden kann, weil es keine Jan.-Daten gibt. Aber Du willst möglicherweise VBA einsetzen? Dann stelle den Thread wieder auf offen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige