Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter mit VBA - alles außer Null (<>0)

Autofilter mit VBA - alles außer Null (<>0)
07.05.2015 14:20:03
Manasse
Hallo zusammen,
ich möchte per VBA einen Autofilter so einstellen, dass alle Werte außer den Nullwerten angezeigt werden (also Programmierung "0,000"). Wenn ich das Makro aufzeichne, erscheinen in der Programmierung aber leider alle Werte außer der Null. Etwa so:
>>> ActiveSheet.Range("$B$3:$K$399").AutoFilter Field:=10, Criteria1:=Array("0,080", "0,100", etc.), Operator:=xlFilterValues Das ist aber nicht das, was ich wollte, da sich die Zahlenkolonne ja immer ändert.
Wer kann mir einen Tipp geben, was zu programmieren ist? Freue mich über jede Untrstützung.
Gruß Manasse

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter mit VBA - alles außer Null (<>0)
07.05.2015 14:35:59
Nepumuk
Hallo,
einfach so:
Range("$B$3:$K$399").AutoFilter Field:=10, Criteria1:="0"

Gruß
Nepumuk

AW: Autofilter mit VBA - alles außer Null (<>0)
07.05.2015 15:38:53
Manasse
Hallo Nepumuk,
so schlicht, dass ich nicht drauf gekommen bin ;-)
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Klappt einwandfrei
Gruß
Gundwin
Anzeige

95 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige