Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche nach Zahlen

Suche nach Zahlen
13.05.2015 10:42:00
Paul
Hallo liebe Excel-Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Matrix und besuche die Funktion AGGREGAT zur Suche und Wiedergabe von zellen. Funktioniert auch prima, doch nun stehe ich vor einem kleinen Problem...
In der Matrix sind Skill-Level von mit dem Zahlenbereich 1-4 hinterlegt.
Nun muss ich in der Formel angeben, dass er nach allen Leveln suchen und diese wiedergeben soll, damit man diese später über den Autofilter filtern lassen kann...
=WENNFEHLER(INDEX(Tabelle1[Land];AGGREGAT(15;6;ZEILE(Tabelle1[Land]) /((Tabelle1[#Kopfzeilen]=Tabelle1!E3)*(Tabelle1=..Zahlen 1-4..));ZEILE()-7)-3;1);"")
Um den fett markierten Teil in der Formel geht es....
Vielen Dank schon mal, wahrscheinlich ist die Lösung einfacher als gedacht...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche nach Zahlen
13.05.2015 11:43:04
Jonas
Hallo Paul,
ich bin mir nicht sicher, ob Dir da hilft, aber könntest du vielleicht sowas versuchen?
...(Tabelle1=ODER(1,2,3,4))...
Grüße
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige