Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten einer Tab. in Userf. anzeigen & bearbeiten

Daten einer Tab. in Userf. anzeigen & bearbeiten
16.05.2015 09:30:31
Harry
Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problem.
Aus der angefügten Tabelle möchte ich gerne in einer Userform Daten anzeigen lassen in dem ich z. B. nach dem Namen, der Pers. Nr. oder der Fach Nr. suche und anschließend gegebenenfalls auch bearbeiten.
Ich habe mit einer Abfrage begonnen, scheitere aber daran, dass ich es nicht hinbekomme, alle Datensätze z.B. eines Namens angezeigt zu bekommen.
Ein Name kann zweimal in der Tabelle vorkommen, hat aber zwei verschiedene Spindnr. ich würde gerne beide Datensätze angezeigt bekommen und evtl. auch bearbeiten können.
Die begonnene Userform heisst Abfrage
Kann mir da iwer helfen?
https://www.herber.de/bbs/user/97665.xlsm
mfg
Harry

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten einer Tab. in Userf. anzeigen & bearbeiten
22.05.2015 20:32:58
Michael
Hallo Harry,
Du solltest Herrn Herber unbedingt eine mail schicken mit der Bitte, die Datei zu löschen.
So kann Dich das um Kopf und Kragen bringen.
Ich habe mal drübergeschaut, und mir fällt durchaus Einiges dazu ein, aber nicht für lau, denn es sieht nach einem kommerziellen Projekt aus.
Ja, naja, es ist auch nicht in zwei Sätzen erklärt, das werden Stunden, bis es hinhaut.
Schöne Grüße,
Michael
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige