Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nur vier Tabellenblätter gleichzeitig bearbeiten?!

Nur vier Tabellenblätter gleichzeitig bearbeiten?!
19.05.2015 10:20:45
Anja
Guten Morgen,
Ich möchte in mehreren Tabellenblättern gleichzeitig arbeiten, aber sobald ich mehr als vier markiere verschindet das was ich eingebe sobald ich in eine neue Zelle gehe.
Wodran liegt das? Irgendwelche Einstellungen, die ich ausstellen kann?
LG, Anja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mit X2000 nicht nachvollziehbar
22.05.2015 17:36:13
Michael
Hi Anja,
ich habe kein X365, aber selbst mein altes X2000 tut mit 5 Blättern problemlos.
Abgesehen davon arbeite ich nie so, weil man da mal schnell irgendwas überschreiben kann, was man gar nicht will.
Oder so: im Büroalltag, wenn dauernd das Telefon klingelt, sollte man nichts machen, womit man schnell viel kaputt machen kann - irgendwann läßt die Konzentration nach.
Schöne Grüße,
Michael
Anzeige

26 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige