Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsplaner

Urlaubsplaner
21.05.2015 07:27:25
Pfanner
Hallo zusammen,
ich brauche einen Urlaubsplaner für 40 Mann-Betrieb. Es sollte für jeden zugängig sein das jeder sein Urlaub eintragen kann, man sollte nachvollziehen wann er sein Urlaub eingetragen hat. Das ganze dann auch Optisch dargestellt wäre dann super.
Der Aufbau vom Kalender sollte so sein, das man es für mehrere Jahre benützen kann sobald man das Kalenderjahr ändert sollte sich das ganze automatisch anpassen.
Vielen dank im voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Urlaubsplaner
21.05.2015 08:20:57
Bernd
Guten morgen!
für Dein anliegen ist es besser, Du gehst in einen Laden und kaufst Dir die gewünschte Software.
Das hier ist ein Forum um kleine bis größere Hilfen zu Problemen bereit zustellen, und das ganze KOSTENLOS. Das was Du möchtest, wäre ja schon eine Auftragsprogrammierung.
Denke nicht das Du für Deine Wünsche jemanden finden wirst,
mfg Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige