ich stehe mal wieder vor einem Problem, bei dem ich nicht weiter komme und hoffe auf eure Hilfe.
Meine Datei zeigt die Übersicht für verschiedene Kostenarten für alle 12 Monate an. Um die Übersicht zu erleichtern soll immer nur die Spalten C und D, der aktuelle Reportmonat sowie die Jahresübersicht am Ende der Tabelle (Spalten AS to AV) eingeblendet werden. Der aktuelle Reportmonat wird mittels vorherhiger Abfrage in Zelle B1 geschrieben.
Wenn möglich sollen ebenfalls alle Formeln in dem eingeblendeten Bereich in Werte umgewandelt werden. Beispiel: Für den März sollen nur die Spalten C und D, N bis S sowie AS bis AV sichtbar sein. Hier ist die Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/97758.xlsx
Mit case.select würde ich es wahrscheinlich hinbekommen, aber wenn möglich möchte ich es vermeiden 12 verschiedene Fälle zu definieren. Habt ihr vielleicht eine andere Idee? Ich habe es mit intersect versucht, aber da bin ich mit meinen VBA-Kenntnissen an meine Grenzen gestossen.
Viele Grüße,
Judith