trotz Beispielen in der Hilfe komme ich nicht weiter...
Ich brauche eigentlich ganz einfach in verschieden Pull-Down Menues immer auf die Spalte vorher bezogene Daten als Liste:
Beispiel:
In Spalte A2 habe ich mit "Gültigkeit eine Liste hinterlegt mit "Depot1;Depot2;Depot3;Depot4". Das klappt problemlos. Nun aber sollen in Spalte B2 alle Drucker des Depots angezeigt werden als Pull-Down Menue, das in A2 ausgewählt wurde. Nun zeigt es dann an "Drucker A, Drucker B, usw. wenn Depot 1 ausgewählt ist und Drucker C und Drucker D, wenn Depot2 ausgewählt ist usw. Weiter dann soll in Spalte C2 die dritte Ebene angezeigt werden, die z.B. aus dem Depot1 den Drucker B anzeigt und dann eben in C2 nochmals alles auflistet, was zum Drucker B in dem Depot1 gehört, also z.B. Teil 11;Teil 12;Teil 13 usw., in den weiteren Spalten D-G sollen dann freie Eingaben möglich sein. Kann mir jemand helfen, ich hoffe , man versteht aus meinem Text, was ich brauche... DANKE schon mal Elmar