Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage bezüglich Funtkion

Frage bezüglich Funtkion
31.05.2015 17:13:05
Lenard Hübner

Aloah,
Also im Allgemeinen geht es um 4 Aufträge und jeweils 4 Flugzeuge. Die maximale Kapazität eines Flugzeugs beträgt 100t.
Es sind 5 Flughäfen angegeben und die dazugehörigen Entfernungen. Natürlich dann noch Kosten für Sprit,Airpostkosten usw. , aber diese
berechnungen stellen kein Problem dar. Nur die Sache, das immer 100t von dem richtigen Auftrag abgezogen werden soll.
Also bezogen auf die Excel Datei, wenn bei Loading "Tradefair1"(Spalte F) zweimal vorhanden ist,soll in Spalte T bei Tradefair1 dann 200 runtergerechnet werden.
Sprich immer wenn ein Auftrag geflogen wurde, die noch abzufliegenden Volumina des Auftrags abgezogen wird.Anbei die Excel Datei und hoffe doch,dass mir jemand helfen kann :)

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/97952.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 31.05.2015 17:15:20
    Hajo_Zi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige