Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grüner Cursor Excel 2013

Grüner Cursor Excel 2013
03.06.2015 13:32:56
Patrick
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll. Ich finde einfach nichts zu dem Thema. Bei uns in der Firma wurde auf grundsätzlich auf Office 2013 umgestellt und jetzt beschwert sich jeder über den grünen Cursor / Markierungsrahmen auf den markierten Zellen. Gerade die älteren Mitarbeiter haben bei Formatierten Tabellen Schwierigkeiten diesen zu sehen.
Wie man das Layout grundsätzlich in grau und trostlos ändert, weiß ich, aber das ändert die Cursor Farbe nicht.
Könnt Ihr weiterhelfen?
Ich danke Euch!
Lieben Gruß,
Patrick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das sind Probleme....;-).... owT
03.06.2015 13:53:19
robert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige