Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ein Verweis fehlt mir

ein Verweis fehlt mir
03.06.2015 17:41:06
Peter
Hallo Excel-Experten,
um eine alte Mappe aus Excel 2003, die eine TreeView Anwendung enthält unter Excel 2010 lauffähig zu bekommen, fehlt mir (so scheint es) in den Verweisen der Verweis
Microsoft Windows Common Controls 6.0(SP6)
Kann mir jemand sagen, woher ich den Verweis bekommen kann, bzw. was ich tun muss, um ihn zu bekommen?
Für sachdienliche Hinweise bereits jetzt vielen Dank im Voraus.
Gruß Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ein Verweis fehlt mir
03.06.2015 17:44:06
Nepumuk
Hallo,
am einfachsten, füge noch ein Control aus der OCX ein und lösch es wieder.
Gruß
Nepumuk

AW: ein Verweis fehlt mir
03.06.2015 17:51:21
Peter
Hallo Nepumuk,
Danke für die schnelle Antwort, aber ...
jetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt.
Was wäre denn so ein Control aus der OCX, bzw. wo sollte ich das einfügen?
Gruß Peter

AW: ein Verweis fehlt mir
03.06.2015 18:05:46
Nepumuk
Hallo,
Rechtsklick in die Werkzeugsammlung - Weitere Steuerelemente such in der Liste z.B.:
Microsoft ListView Control 6.0 und mach einen Klick in das Kästchen davor. Jetzt hast du es in der Werkzeugsammlung und kannst es in dein UserForm einfügen.
Gruß
Nepumuk

Anzeige
AW: ein Verweis fehlt mir
03.06.2015 22:28:10
Peter
Hallo Nepumuk,
danke für die Erleuchtung - jetzt habe ich es geschnallt und die Anwendung läuft wieder.
Gruß Peter

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige